Logo

Neuigkeiten rund um den Trakehnerhof-Mirbach.

Zaubermotion
Herzenszauberin
alle Teilnehmer
Hengstfohlen Zauberklang

Mit Mille Grazie und Herzblüte besuchten wir die Trakehner Stutenleistungsprüfung in Dorsten.

Hengstfohlen Zauberklang

Sarotti Mocca Creme wird in Melsdorf anlässlich der Vorauswahlreise für den Trakehner Hengstmarkt angenommen!

Hengstfohlen Zauberklang

Mit gleich zwei Stuten machten wir uns auf den Weg zur Trakehner Landesstutenschau/ Fohlenchampionat zum Schloss Wickrath. Hier stellten wir Scharade und ihr Stutfohlen Shenandoah und Zauberprinzessin mit ihrem Hengstfohlen Zauberspruch vor.

Hengstfohlen Zauberklang

Hengstfohlen „Zauberklang“ geboren am 28.2.2018 vom Rheinklang aus der Zauberprinzessin.

Freiherr von Mirbach

Vor einer Woche noch Zweite bei den DKB-Bundeschampionaten in Warendorf, fuhr die erst 19-jährige Marie Tischer (Neu-Isenburg) an diesem Wochenende ihre beiden Pferde Fortino und Sky-Dweller bei der WM der Jungen Fahrpferde zu Gold und Silber.

Bild der Einladung

Am 5. August 2017 um 15 Uhr freuen wir uns über Euren Besuch zur Fohleneintragung & Einweihung der neuen Reithalle.